Home
Dienstleistungen
Beratung & Planung
Wir über uns
Partner
Kontakt
Anfahrt
Impressum

 

Wir über uns:

 

Wir sind ein Unternehmen das im Jahr 1986 von Dieter Richrath - Isolierklempner aus Oberhausen gegründet wurde.

Die inhabergeführte Richrath Isolierungsgesellschaft mbH wurde von Dieter Richrath als Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz Montagebetrieb gegründet und wurde im Jahr 1990 vom Baugewerbe - Verband Nordrhein mit dem Handwerksemblem Facharbeiterbetrieb für Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutzisolierungen ausgezeichnet. Patentamt München Nr. 10 89 037.

 

 

Im Jahr 2013 wurde die GmbH von Björn Richrath in zweiter Generation übernommen.

Stetige Innovation und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind die Grundlage unseres Unternehmenserfolges und sichert das Fachwissen unserer Mitarbeiter. Neben einem innovativen Produktportfolio bieten wir unseren Kunden ein weitreichendes Leistungs‑ und Servicekonzept

Richrath Isolierung ist zertifizierter Fachbetrieb für Heizungs-, Lüftungs- und Kälteanlagen. Für uns ist stets eine partnerschaftliche, auf Langfristigkeit ausgerichtete Kundenbeziehung der Ausgangspunkt für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Im Rahmen von konkreten Content-Projekten greifen wir dann sowohl auf eigene Ressourcen, als auch auf am Fachmarkt etablierte Produkte zurück – je nachdem was für unsere Kunden sinnvoll ist.

© Richrath Isoliergesellschaft mbH  | info@richrath-gmbh.de